Werden Sie

Wir suchen zum Ausbau unserer Aktivitäten Beratungsstellenleiter bzw. Beratungsstellenleiterin, die sowohl fachlich als auch charakterlich geeignet sind eine Beratungsstelle selbständig zu führen und die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen, wenn Sie Steuerberater oder Rechtsanwalt sind – oder wenn Sie insgesamt drei Jahre mindestens 16 Wochenstunden im Bereich Einkommensteuer tätig waren, beispielweise als:

• Steuerfachangestellte
  • Steuerfachwirte
  • ehemalige Finanzbeamte
  • Diplom-Kaufleute
  • sonstige Steuerfachleute
  • Betriebswirt
  • Bilanzbuchhalter
  • Diplom-Finanzwirt

Unsere Berater beraten nicht nur, sondern bewegen auch. Ihnen ist es zu verdanken, dass mehr Steuergerechtigkeit herrscht. Dazu brauchen wir Persönlichkeiten, die mit Einsatz und Elan ihre Beratungsstelle leiten. Sind Sie einer von uns?

• Steuerfachliche Kompetenz und konstruktive Neugierde
  • Freude am Umgang mit dem Steuerrecht, nicht nur mit den Zahlen
  • Gespür für die Beurteilung steuerlicher Sachverhalte und Problemstellungen
  • Kontaktfreude, denn die Mitglieder werden aktiv angesprochen und betreut
  • Routine in der Nutzung von Computern, gängigen Programmen und IT
  • Unternehmerisches Denken und Gespür für Selbstvermarktung
  • Organisatorisches Geschick
  • Engagement und den Willen, etwas zu bewegen; Einsatz für mehr Steuergerechtigkeit

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!